Re: System of A down reunion ???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen System of A down reunion ??? Re: System of A down reunion ???

#5236757  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

Ich komm eher mit dem Debüt nicht so klar. Aber jede Platte, vorallem Toxicity, hatte Hits am Start. Auch die letzten beiden. Klar, eine Platte hätte gereicht, aber auch Hypnotize hatte mit dem Titeltrack, attack oder she’s like heroine nen paar ordentliche Songs am Start. Mezmarize mit old school hollywood, lost in hollywood, sad statue oder b.y.o.b. auch viel gutes.
Bin gespannt. Muss aber Pazi zustimmen, dass Darons Stimme schon ein bisschen nervig ist und ich lieber Serj höre. Das war der Vorteil an den ersten zweieinhalb Alben (Steal This Album ist ja nur ne Compilation deswegen zweieinhalb)

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook