Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Doktorarbeit über Death Metal › Re: Doktorarbeit über Death Metal
ShaddaiAlles falsch verstanden. Die Arbeit finde ich gut, nur das was der Spiegel daraus macht eben nicht. Der Spiegel ist ein politisches Blatt, das viele Menschen gedanklich beeinflusst. Die Musik wird deswegen nicht weggenommen, aber die Leute, die in unserem Lande das Sagen haben (Politiker), werden irgendwann etwas dagegen tun, um gut dazustehen, wenn sich diese gemachten Meinungen in vielen Köpfen verbreiten. Diese Geschichte ist zum Beispiel in Amerika bereits geschehen. Das hat zur Folge, dass sich die Bands in Amerika schwer tun, das könnte hier in Deutschland auch so kommen. Dann können sich alle zu Hause treffen und Musik hören und die Festivals sterben aus und die Öffentlichkeit ist gegen uns, Mahlzeit. Auch egal, aber so wie es heute ist, gefällt es mir besser…
Doch, ich habe dich durchaus verstanden. Du glaubst, dieser Artikel betreibt Meinungsmache, und genau damit liegst du falsch. Mein Edit bezog sich auch nicht direkt auf deinen Post, sondern auf die deiner Vorredner, insbesondere Daray. Klar soweit?;-)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler