Re: Lieblingsfernsehserien

#528831  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

NRW-vocalszZt laufen hier parallel:

SALEM s.01
AHS: FREAKSHOW
ORPHAN BLACK s.01
HOLLISTON s.01
2 BROKE GIRLS s.03
SUPERNATURAL s.09

Meinung zu Salem? Habe/n ich/wir nicht lange ausgehalten. Unfassbar billiger Look und irgendwie lahm. Sehr schade, denn die Thematik hätte so viel mehr hergegeben.

AHS: Freakshow: Sehr geil, oder? Fand Coven eher bescheiden. Die erste und besonders die zweite Staffel aber absolut hervorragend. Mit Freakshow wird wie der alles richtig gemacht.

Orphan Black: Erstaunlich geile Serie. Muss unbedingt mal mit der zweiten Staffel anfangen. Sehr coole Hauptdarstellerin!

Supernatural: Staffel 9 serviert das was man erwartet – aber irgendwie in langweiliger als sonst. War wirklich die erste Staffel von Supernatural die ich eher schnarchig fand. Die 10 ist bisher allerdings mal wieder richtig, richtig gut.

Bei uns läuft aktuell:

1. Borgen (Season 2) – Unfassbar hpchkarätige dänische Politikserie!

2. The Wire (Season 1) – Ebenfalls absolut brilliant!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)