Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 1,947)
  • Autor
    Beiträge
  • #528821  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Dubbyhttps://www.burning-seri.es/serie/Hannibal/1

    Als großer Hannibal Lecter Fan war ich erst skeptisch, insbesondere hinsichtlich der großartigen Leistung von Anthony Hopkins Lecter darzustellen. Ich wurde durch die Serie bestens unterhalten 🙂

    Mir waren die Morde irgendwie zu dämlich und aufgesetzt grausam. Einer der ne Leiche als Cello benutzt, einer der auf Menschen Pilze züchtet und ein Leichentotem am Strand?! Naja…

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #528823  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Habe jetzt auch mit House of Cards angefangen und mir die erste Folge gegönnt.
    Toll, diese Verbindung zum Zuschauer gibt es ja schon bei Malcolm mittendrin, aber hier wird das auf einem ganz anderem Level geführt. <3

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #528825  | PERMALINK

    Gekochtes fuer Tiere

    Registriert seit: 08.10.2011

    Beiträge: 70

    House Of Cards ist für mich momentan trotz hochklassiker Konkurrenz die beste Serie, die läuft. Freu mich schon wie blöd auf die neue Staffel.

    --

    #528827  | PERMALINK

    Redeemer

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 2,029

    Backstrom halte ich momentan für sehr unterhaltsam. Schon mit 6 Folgen,ist bei mir Kriminalbeamters Backstroms eigenartige und zugleich intelligente Persönlichkeit sehr beliebt.

    Ich hoffe auf eine zweite Staffel…

    --

    YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #528829  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    zZt laufen hier parallel:

    SALEM s.01
    AHS: FREAKSHOW
    ORPHAN BLACK s.01
    HOLLISTON s.01
    2 BROKE GIRLS s.03
    SUPERNATURAL s.09

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528831  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    NRW-vocalszZt laufen hier parallel:

    SALEM s.01
    AHS: FREAKSHOW
    ORPHAN BLACK s.01
    HOLLISTON s.01
    2 BROKE GIRLS s.03
    SUPERNATURAL s.09

    Meinung zu Salem? Habe/n ich/wir nicht lange ausgehalten. Unfassbar billiger Look und irgendwie lahm. Sehr schade, denn die Thematik hätte so viel mehr hergegeben.

    AHS: Freakshow: Sehr geil, oder? Fand Coven eher bescheiden. Die erste und besonders die zweite Staffel aber absolut hervorragend. Mit Freakshow wird wie der alles richtig gemacht.

    Orphan Black: Erstaunlich geile Serie. Muss unbedingt mal mit der zweiten Staffel anfangen. Sehr coole Hauptdarstellerin!

    Supernatural: Staffel 9 serviert das was man erwartet – aber irgendwie in langweiliger als sonst. War wirklich die erste Staffel von Supernatural die ich eher schnarchig fand. Die 10 ist bisher allerdings mal wieder richtig, richtig gut.

    Bei uns läuft aktuell:

    1. Borgen (Season 2) – Unfassbar hpchkarätige dänische Politikserie!

    2. The Wire (Season 1) – Ebenfalls absolut brilliant!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #528833  | PERMALINK

    BK82

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 108

    Ich bin gerade von Modern Family angetan.
    Der füllige Schwule ist einfach nur genial.

    --

    #528835  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Homeland Staffel 1
    Als ganzes wirklich gut auch wenn mir bis Folge 8 alles etwas behäbig voran geht.grade der Aufbau teilweise. Gefühlt passiert die ersten 35 Minuten eher wenig bis gar nichts aber dann geht es auf einmal los.das Ende fand ich doof aber das war sicher damit geschuldet das die Serie ja weiter geht.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528837  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich gucke gerade die Serie Heroes und bin echt ein wenig begeistert. Hätte nicht gedacht das sich von de rersten Folge an so sehr dran hängen bleiben würde. Echt ne super Serie bisher.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528839  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Jo die erste Staffel Heroes ist wirklich super. Die zweite hat dann leider unter dem Autorenstreik gelitten 🙁 Und dann hab ichs aus den Augen verloren.

    #528841  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Metalhead 666Jo die erste Staffel Heroes ist wirklich super. Die zweite hat dann leider unter dem Autorenstreik gelitten 🙁 Und dann hab ichs aus den Augen verloren.

    War bei mir ganz genauso.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #528843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    American Horror Storys und Tarif Welten haben es mir sehr angetan.

    --

    #528845  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    irgendwie finden alle um mich herum die daredevil Serie mega geil. mich hat sie nach 5 folgen immer noch nicht gepackt…

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528847  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    Daredevil muss ich mal reinschauen. Die Flash Umsetzung gefällt mir eigentlich sehr gut.

    Bin jetzt mit der 1. Staffel von Better Call Saul durch. Sehr sehr geil! Kein billiger Abklatsch von Breaking Bad.

    Was mich enttäuscht hat war die 3. Staffel von Lilyhammer. Irgendwie komplett langweilig…

    #528849  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ewig lang verpennt dass The Following mittlerweile bei der dritten Staffel ist oO Fange jetzt mit der zweiten an. Die erste Staffel war so bockstark und hatte einen so bitterbösen Cliffhanger…bin mal gespannt ob sie das Niveau halten können.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.