Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5302681  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Eddie1975Ah, ok. Ist das nicht die Stadt, die die Briten während der Schottenkriege nen paarmal ausgerottet und niedergebrannt haben? Oder verwechsele ich das jetzt? Egal, auf jeden Fall nen nettes Fleckchen Erde.
Ich denke, du meinst Berwick-upon-Tweed. Das ist hier um die Ecke. Die Stadt war einige Jahrzehnte lang halb England und halb Scottland. Die Romer hatten Newcastle im Schlawittchen, haben sich an den Geordies aber die Zaehne ausgebissen 😆

Eddie1975

Wo kommst du denn her? Dann sag ich dir, ob das gutes Bier war:twisted:
Wurzburg im schoenen Unterfranken. Die Maenner (also meiner und mein Schwager) schwaermen jetzt noch vom Zwickelmass und vom Julius-Echter 🙂

Eddie1975

Wobei ich ja ehrlicherweise gestehen muss, dass ich mich für britisches Bier auch erwärmen kann, wenn ich mal drüben bin

Klar, die haben auch gutes Bier! Musst mal herkommen, dann schlepp ich dich nach Wylam. Dort gibt’s das Boat House, wo sie 17 handdraught ales haben. Eines heisst Skullcrusher und das ist seinen Namen WERT! 😈

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: