Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 19,181)
  • Autor
    Beiträge
  • #5302669  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Murderer… Schneid dir nicht die Haare.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5302671  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Was ne Socke unser Partymann……

    @Minxi: Schön bei euch, seit wann habt ihr so viel Schnee auf der Insel? Und Weihnachtsmärkte? Solltet ihr tatsächlich rund 1000 Jahre nach Wilhelm dem Eroberer sowas wie Kultur entwickeln?;-)

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5302673  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Eddie1975
    @Minxi: Schön bei euch, seit wann habt ihr so viel Schnee auf der Insel?
    Haben wir eigentlihc fast immer, weil wir nur 80km von der schottischen Grenze wech sind 🙂 – aber so fruh im Jahr isses mal was Neues

    Eddie1975

    Und Weihnachtsmärkte? Solltet ihr tatsächlich rund 1000 Jahre nach Wilhelm dem Eroberer sowas wie Kultur entwickeln?;-)

    Naja, also bei dem Fransacken kannste ja ned viel von Kultur sprechen 😈 – ja, wir bringen den Briten langsam Kontinentalkultur bei. Schritt fuer Schritt. Erst Weihnachtsmarkt, dann Bierkultur, dann den Rest der Welt 😛

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5302675  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Fräulein MinxHaben wir eigentlihc fast immer, weil wir nur 80km von der schottischen Grenze wech sind 🙂 – aber so fruh im Jahr isses mal was

    Schöne Gegend, wo genau sitzt ihr? Also ne Stadt reicht mir jetzt, Geodaten und Adresse muss nicht;-)

    Naja, also bei dem Fransacken kannste ja ned viel von Kultur sprechen 😈 – ja, wir bringen den Briten langsam Kontinentalkultur bei. Schritt fuer Schritt. Erst Weihnachtsmarkt, dann Bierkultur, dann den Rest der Welt 😛

    Naja, er hat sich wenigstens regelmäßig gewaschen…was man von den Angelsachsen jetzt nicht behaupten kann:twisted:

    Aber lobenswert. Wobei du vor allem in Sachen Bierkultur verdammt dicke Bretter bohren musst….:lol:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5302677  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Eddie1975Schöne Gegend, wo genau sitzt ihr? Also ne Stadt reicht mir jetzt, Geodaten und Adresse muss nicht;-)
    Newcastle-upon-Tyne, gaaaaaanz weit oben im Nordosten. Ca 100km sudlich von Edinburgh 🙂

    Eddie1975

    Aber lobenswert. Wobei du vor allem in Sachen Bierkultur verdammt dicke Bretter bohren musst….:lol:

    Wem sagst du das :-X – Scott hat letzten Fruhling zum ersten Mal gutes Bier getrunken… beim Besuch in meiner Heimatstadt 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5302679  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Fräulein MinxNewcastle-upon-Tyne, gaaaaaanz weit oben im Nordosten. Ca 100km sudlich von Edinburgh 🙂

    Ah, ok. Ist das nicht die Stadt, die die Briten während der Schottenkriege nen paarmal ausgerottet und niedergebrannt haben? Oder verwechsele ich das jetzt? Egal, auf jeden Fall nen nettes Fleckchen Erde.

    Wem sagst du das :-X – Scott hat letzten Fruhling zum ersten Mal gutes Bier getrunken… beim Besuch in meiner Heimatstadt 😆

    Wo kommst du denn her? Dann sag ich dir, ob das gutes Bier war:twisted:

    Wobei ich ja ehrlicherweise gestehen muss, dass ich mich für britisches Bier auch erwärmen kann, wenn ich mal drüben bin

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5302681  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Eddie1975Ah, ok. Ist das nicht die Stadt, die die Briten während der Schottenkriege nen paarmal ausgerottet und niedergebrannt haben? Oder verwechsele ich das jetzt? Egal, auf jeden Fall nen nettes Fleckchen Erde.
    Ich denke, du meinst Berwick-upon-Tweed. Das ist hier um die Ecke. Die Stadt war einige Jahrzehnte lang halb England und halb Scottland. Die Romer hatten Newcastle im Schlawittchen, haben sich an den Geordies aber die Zaehne ausgebissen 😆

    Eddie1975

    Wo kommst du denn her? Dann sag ich dir, ob das gutes Bier war:twisted:
    Wurzburg im schoenen Unterfranken. Die Maenner (also meiner und mein Schwager) schwaermen jetzt noch vom Zwickelmass und vom Julius-Echter 🙂

    Eddie1975

    Wobei ich ja ehrlicherweise gestehen muss, dass ich mich für britisches Bier auch erwärmen kann, wenn ich mal drüben bin

    Klar, die haben auch gutes Bier! Musst mal herkommen, dann schlepp ich dich nach Wylam. Dort gibt’s das Boat House, wo sie 17 handdraught ales haben. Eines heisst Skullcrusher und das ist seinen Namen WERT! 😈

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5302683  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Fräulein MinxIch denke, du meinst Berwick-upon-Tweed.

    Shit, ja das war der Name….

    Wurzburg im schoenen Unterfranken. Die Maenner (also meiner und mein Schwager) schwaermen jetzt noch vom Zwickelmass und vom Julius-Echter 🙂

    Franken ist genehmigt. Da gibts gutes Bier. Würzburger Hofbräu ist mir nen Begriff und natürlich das Schlenkerla aus Bamberg. Wer solches Bier macht, kann kein schlechter Mensch sein^^

    Klar, die haben auch gutes Bier! Musst mal herkommen, dann schlepp ich dich nach Wylam. Dort gibt’s das Boat House, wo sie 17 handdraught ales haben. Eines heisst Skullcrusher und das ist seinen Namen WERT! 😈

    Ich komm drauf zurück

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5302685  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Eddie1975

    Wer solches Bier macht, kann kein schlechter Mensch sein^^
    Ich mochte dich vorher schon, aber jetzt erst recht :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5302687  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Fräulein MinxIch mochte dich vorher schon, aber jetzt erst recht :haha:

    😉

    Naja, ist doch so….ich liebe Bamberg:)

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5302689  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Olut😆
    Aber tolle, lange Haare. Willst sie ja abschneiden, richtig? Tu’s nicht ^^ Nur etwas kürzen könnte aber nicht schaden…

    Ich finde, die Haare sehen auf dem Bild aus wie Zuckerwatte 😆
    (= mega kaputt ^^)

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5302691  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ugh!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5302693  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Trägst eigentlich auch mal ein anderes T-Shirt, oder hast einen Vorrat an Death-Shirts?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5302695  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ja man
    mit dem coolsten frontmann der welt auf nem foto, sauber!

    #5302697  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Stutz dir mal den Bart, Ardor.:twisted:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.