Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5362717  | PERMALINK

Child of Bodom

Die Psychoanalyse hättet ihr Zwei Hobbysigmunds aber auch lassen können, zumal sie grundlegend falsch ist. Als Text sieht die Sache nämlich meistens dramatischer aus, als sie eigentlich ist. Bestes Beispiel: Der Weißglutthread-der diesem hier sogar überraschend ähnlich ist.
Wenn euch allerdings generell stört, dass man hier ab und an eine sinnfreie Diskussion führt und das noch vielleicht allzu detailliert, dann klinkt euch doch einfach nicht ein?
Um das mal zu nem Ende zu bringen: Ich wollte mal ein paar andere Blickwinkel auf die Sache, damit ich nicht vorschnell die falschen Schlüsse ziehe (Stichwort Betriebsblindheit). Hab ich bekommen, dafür danke. Dann noch etwas das Thema zerfießeln, damit nichts übersehen wird und ich mich noch ein bisschen über Kleinigkeiten erzürnen kann. (was ich zugegebenermaßen gern tue, allerdings ist es mit einmal kurz aufregen dann auch getan).
Der Rest läuft ohne Beteiligung Dritter, also auch alles in Bester Ordnung-zumindest für mich.