Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Anonym
Heavy_Maltewas wahrscheinlich nicht funktionieren würde wär ein allgemeines desinteresse an musik. das würde mich ja fast als person ablehnen^^
Mhm meine Freundin hört wenn nur mal Radio, aber nicht wirklich zielgerichtet und mit nicht wirklich viel Interesse an Musikrichtungen etc.. Klappt trotzdem wunderbar, weil sie weis das es mir sehr wichtig ist und das auch toleriert. Ich würde später in einer gemeinsamen Wohnung sogar mein Musikzimmer für meine Instrumente und Musik bekommen. (gut daran wäre sowieso nicht zu rütteln gewesen)
Dafür teilen wir genug andere Sachen und gleichen uns aus.
Für mich ist das alles kein muss. Wenn alles klappt, dann klappts auch. Ist mir irgendwie egal geworden die ganze Sache.
Klar kann man mit einer Freundin oder einem Freund die/der die gleiche Musik mag und hört auch mal auf ein Konzert gehen, zusammen Musik hören etc., aber ok, was solls. Es gibt eh für nichts und niemanden ein Gütesiegel für das klappen einer Beziehung. Aufs Gesamtpaket kommts an.
Ich kann auch auf Konzerte mit meinen Bandkollegen oder Freunden gehen. Sehe da kein Problem. Wenn man sich daran festbeißt, dann macht man es sich natürlich zum Problem.
--