Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,646 bis 6,660 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365993  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Die erste Erklärung fand ich schon einleuchtender..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365995  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    War bei mir auch so, bis ich mir einen Bart habe wachsen lassen. Seitdem 20+ ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heavy_Maltewas wahrscheinlich nicht funktionieren würde wär ein allgemeines desinteresse an musik. das würde mich ja fast als person ablehnen^^

    Mhm meine Freundin hört wenn nur mal Radio, aber nicht wirklich zielgerichtet und mit nicht wirklich viel Interesse an Musikrichtungen etc.. Klappt trotzdem wunderbar, weil sie weis das es mir sehr wichtig ist und das auch toleriert. Ich würde später in einer gemeinsamen Wohnung sogar mein Musikzimmer für meine Instrumente und Musik bekommen. (gut daran wäre sowieso nicht zu rütteln gewesen)
    Dafür teilen wir genug andere Sachen und gleichen uns aus.
    Für mich ist das alles kein muss. Wenn alles klappt, dann klappts auch. Ist mir irgendwie egal geworden die ganze Sache.

    Klar kann man mit einer Freundin oder einem Freund die/der die gleiche Musik mag und hört auch mal auf ein Konzert gehen, zusammen Musik hören etc., aber ok, was solls. Es gibt eh für nichts und niemanden ein Gütesiegel für das klappen einer Beziehung. Aufs Gesamtpaket kommts an.
    Ich kann auch auf Konzerte mit meinen Bandkollegen oder Freunden gehen. Sehe da kein Problem. Wenn man sich daran festbeißt, dann macht man es sich natürlich zum Problem.

    --

    #5365999  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ich weiss gar nicht warum alle immer unbedingt mit dem/der Freund/Freundin auf Konzerte gehen wollen, meistens bin ich lieber ohne meine Freundin auf Konzerten (was aber auch nicht sooo schwer ist da sie die meisten Bands die ich sehen will eh nicht mag ^^).

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5366001  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Naja ich denke mal, dass es damit zusammenhängt, dass man eben gern mit Freunden auf Konzerte geht und für viele der Partner eben auch der beste/einer der besten Freunde ist/sein sollte.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5366003  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja klar, aber wenn man sonst schon alles gemeinsam macht…

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366005  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Man macht ja dann bestimmt eben andere Sachen getrennt 😉

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5366007  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Um das geht es mir ja gar nicht, viele hier haben als Kriterium genannt das der Partner ähnliche Musik hören muss um gemeinsam an Konzerte gehen zu können. Find ich einfach lächerlich seine Partner nach so etwas auszusuchen. Aber dann drüber beschweren das man keine passenden Personen findet. Ein Beziehungspartner =/= Bester Freund usw.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5366009  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    SkarrgFind ich einfach lächerlich seine Partner nach so etwas auszusuchen. .

    Ist es auch. Wie gesagt machts evtl die gemeinsame Freizeitgestaltung leichter.

    Ich persönlich bin froh, dass meine Freundin und ich einige Überschneidungen auch im Bereich Musik haben, einfach deswegen, weil wir zusammenleben und bald heiraten. Bei uns passt allerdings auch weit mehr zusammen als nur die Musikgeschmäcker.

    Nichtsdestotrotz renne ich weg, wenn sie ihr altes Wavezeug hört, genauso wie sie davonrennt, wenn ich mal Mastodon reinschmeiße.

    Den 100%-Partner gibt es sowieso in keinerlei Hinsicht, das ist eine völlige hirnrissige romantische Vorstellung, die man mit 15 hat.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366011  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Was macht Ihr denn mit Euren Partnern? Ficken und Filme gucken? Und bei ersterem kann man auch noch Musik hören…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5366013  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    SkarrgEin Beziehungspartner =/= Bester Freund

    Das wär für mich keine erfüllende Beziehung. o_O
    Natürlich hab ich auch noch beste Freunde (die hat man ja meist davor schon) aber mein Partner sollte dennoch nicht einfach nur mein „Liebchen“ sein.

    Verärgerter_Bahnkunde

    Ich persönlich bin froh, dass meine Freundin und ich einige Überschneidungen auch im Bereich Musik haben, einfach deswegen, weil wir zusammenleben und bald heiraten. Bei uns passt allerdings auch weit mehr zusammen als nur die Musikgeschmäcker.

    Nichtsdestotrotz renne ich weg, wenn sie ihr altes Wavezeug hört, genauso wie sie davonrennt, wenn ich mal Mastodon reinschmeiße.

    Erstmal Glückwunsch 🙂

    Und wie schon gesagt, 100% der selbe Geschmack geht ja auch eigtl garnicht, aber Überschneidungen sind schon ganz schön.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5366015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Skarrg Ein Beziehungspartner =/= Bester Freund usw.

    Nicht unbedingt. Kann mal so und mal so sein. Aus zu schließen ist nichts.

    --

    #5366017  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NecrofiendWas macht Ihr denn mit Euren Partnern? Ficken und Filme gucken? Und bei ersterem kann man auch noch Musik hören…

    Minigolf sielen. Im Irish Pub trinken.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366019  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Ka-Nacht Tut-MesutNicht unbedingt. Kann mal so und mal so sein. Aus zu schließen ist nichts.

    Klar, man kann auch jemanden finden mit dem man gerne an Konterte usw geht, aber für eine Beziehung sucht man doch nicht nach nem besten freund, kann vorkommen klar, aber als kriterium?

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5366021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Um Konzerte ging es mir grad auch nicht, aber es kann vorkommen das der Partner zum besten oder zu einem der besten Freunde wird und das finde ich zum Beispiel auch erfüllend. Das mit den Konzerten habe ich ja schon beantwortet. Es kommt wies kommt und hier ist es auch wie bei Musik. Manchmal die Scheuklappen weg und alles kann leichter werden. Man verliert dadurch nicht mal seine innere Identität. 😉
    Aber jeder muss das machen wie er es am besten findet und glücklich wird. Etwas Pauschales gibt es da meiner Meinung nach nicht.

    Wenn jemand nur durch solche Kriterien aussuchen will ok, sein Ding. Man muss es ja selbst nicht tun.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,646 bis 6,660 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.