Re: Sind wir Trophäenjäger?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Sind wir Trophäenjäger? Re: Sind wir Trophäenjäger?

#5432037  | PERMALINK

Eddie1975

Tripp Den Store

EDIT: blutspender hat das vor längerer Zeit ja mal angeprangert, dass es im HC bereich diesen „Fashion over passion“ Trend,wo man sich Shirts kauft weil sie geil aussehen, ohne die Musik zu kennen/mögen, was ich ehrlich gesagt sehr dämlich finde.

Wobei das, denke ich, weniger mit HC im eigentlichen Sinne zu tun hat als vielmehr mit dieser völlig undefinierbaren Misch-„Szene“ aus Metal(core), Death(core) und aben auch Hardcore-Bands, auf die die ganzen stylishen Kids derzeit steil gehen. Wem spontan ein User einfällt, der da reinpasst, darf ihn behalten^^

@Topic: Klar betreiben viele Metaller Trophäenjagd und sind Selbstdarsteller. Heute noch mehr als früher. Es ging schon immer auch darum, ein möglichst seltenes T-Shirtz tragen, bei einem besonders legendären Gig dabei gewesen zu sein oder irgendwelche limitierte Sonderpressungen zu besitzen. Das ist aber in jeder Subkultur so, letztendlich.
Was mir verstärkt auffällt in der letzten Zeit ist der „Hype“ der um Kutten und Patches getrieben wird….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler