Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Sind wir Trophäenjäger? › Re: Sind wir Trophäenjäger?
Elvis1974absoluter hirnschmalz was du da schreibst…wir haben hier ein metal-foum, wo man doch solche sachen schreiben kann…das hat doch nichts mit trophäe zu tun…hier schreibt doch keiner um „anzugeben“…wegen was, sollte man sowas machen?
zudem, dieses old-school oder true ist doch völliger quatsch…lass doch jeden das hören, machen und sein, was er (oder sie) will:horns:
weswegen man angibt? ernsthafte frage? hm, überlegen wir mal …
…
…
! „s-c-h-w-a-n-z-v-e-r-l-ä-n-g-e-r-u-n-g“ ?
außerdem hab ich nicht von angeben geredet, sondern von dem simplen begriff der trophäenjagd – man gewinnt ja als fußballverein auch kein turnier um anzugeben, sondern um stolz auf das sein zu können, was man erreicht hat. wenn dabei aber der eigentliche gedanke des sportes (=> der musik) in den hintergrund gerät, sehe ich das als verlust!
und zu „lass doch jeden das hören […] was er will!“ : Ich halte das gerede von true (bsp manowar) auch für schwachsinn und habe es nur als möglichen grund für die jagd nach allen möglichen tickets oder limited edition boxes und die darauffolgende zurschaustellung dieser genannt und das eigentlich paradoxe an dieser handlung. ob das stimmt weiß ich nicht, jedoch hab ich mich nicht auf den wert des true-metals eingelassen (für mich gibt es da keinen höheren bzw niedrigeren wert).
Bevor du also von „absolutem hirnschmalz“ schreibst, solltest du dir erst einmal im klaren darüber sein worum es überhaupt geht.
liebste grüße..!
--
For Those About To Rock - WE SALUTE YOU! :mrgit: