Re: Sind wir Trophäenjäger?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Sind wir Trophäenjäger? Re: Sind wir Trophäenjäger?

#5432115  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Hallways of AlwaysFestivalbändchen sind ideale Lesezeichen und werden zu diesem Zwecke aufgehoben. Tickets usw. sind mir relativ wumpe und werden gleich entsorgt. Imo erinnert man sich an die wichtigen Sachen eh von selbst, und sich ständig mit Tickets, Fotos etc. Erinnerungen wachzurufen hindert das Gedächtnis daran, die wichtigen Dinge herauszufiltern…

banger1979Oft isses aber auch Freund Allohol, der das verhindert. ^^

Stimmt, und ich persönlich würde jetzt auch nicht so generell über das Thema „Karten,etc. als Erinnerungsstücke“ urteilen. Dies muß nicht bei jedem so eine kontraproduktive Wirkung haben.;-)

zum Hauptfilm:
Ja, ich gebs unumwunden zu,;-) zu meiner umfangreichen Sammlung gehören auch Karten, Flyer, Plakate, Bändchen, ein Stapel Autogrammkarten, Programme…Erinnerungen, ja, sowieso; außerdem, find ich, machts halt einfach Laune. :8)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)