Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › 2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!! › Re: 2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!!
Diva SatanicaNatürlich, als Bürger eines Landes ist man selbstverständlich zu nichts verpflichtet mit dem man nicht übereinstimmt.
Rauchfreie Restaurants/Lokale mit Raucherbereichen sind genauso sinnvoll wie ein Pissbereich im Pool. Die meisten Gastronomen haben Raucherbereiche eingerichtet, weil ja sonst angeblich weniger Leute kommen würden.:shock:
Zigarettenrauch bleibt übrigens auch in der Kleidung und an den Haaren haften, weshalb jeder im Umfeld betroffen ist; auch wenn man gerade nicht geraucht hat.
Von unserer allgemeinen Luftqualität will ich gar nicht erst anfangen. Ein Luftzug und die Kindergartengruppe 20 Meter neben dir bekommt eine schöne Nase voll Monoxid ab.Unglaublich wie verballert manche Menschen hier sind. Ihr müsst wohl erst zu sehen, wie geliebte Menschen elendig an ihrer Teerlunge krepieren, was? Von mir aus könnt ihr jeden Tag eine Flasche Wodka trinken, aber bildet euch nicht ein, dass sich jeder euren suizidären und ignoranten Lebensstil gefallen lässt.
Oh Gott, wie erbärmlich. Durch deine Verbissenheit und die offensichtliche Aussichtslosigkeit deines „Kampfes“, amüsiert mich das Ganze nur noch mehr.
Mein Tipp, geh einfach mal raus an die frische Luft.