Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › 2 jähriger raucht täglich eine Schachtel Zigaretten!!
-
AuthorPosts
-
Diva SatanicaAch sind es mittlerweile mehrere?
Noch so eine Sache die mir nicht in den Schädel will: Wie kann man als Elternteil wissentlich seine Kinder derartigen gesundheitlichen Gefahren aussetzen? Todesstrafe für Kinderschänder wird auch überall gefordert, aber Eltern dürfen die Gesundheit ihrer Kinder sanktionslos schädigen oder wie darf ich das verstehen?
Ich rauche nicht in Räumlichkeiten,in denen Kinder anwesend sind!
Für dich und Grobi: Ich habe weiterhin nur ein Kind,aber meine Freundin hat auch eine Tochter.
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
NecrofiendDafür kann man sich drinnen nicht mit Rauchern unterhalten, da die alle paar Minuten rauslaufen…
Naja öfters als 4-5 Mal war ich aber nie draussen, man will ja nicht seinen Platz verlieren.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukar“Heroinspaziert“ von Wolfgang Ambros
Du schwoaza Afghane, kum spü ma wos fua
i bin so allane, a Gramm wa scho gnua
Du grüns Maro-kanderl, kumm schleich di ins Hirn
und gib ma dei Handerl, i wü mi valiernHeroinspaziert, Heroinspaziert,
meine Herrschoftn, Heroinspaziert.
Ganz Wien storniert den Wein und raucht si nur mehr ein.Du rot´s Libaneserl, schlog deine Tschinnelln
und krotz mit dein Beserl, und hau mi in´d Well`n
Du grosgrünes Graserl, mit dein gsundn Duft
geh, kitzl ma´s Naserl und hau mi in´d Luft.Heroinspaziert….
Und an geht da Reig´n, mir kiff´m uns ein,
es krotz´n die Keig´n, mir san olle high.
Da Rausch unser Schicksoi, im Rausch san ma z´Haus,
A Rauchal, a Fixal, do kenn ma uns aus.Heroinspaziert, Heroinspaziert,
meine Herrschoftn, Heroinspaziert.
Ganz Wien storniert den Wein und raucht si nur mehr ein.eine großartige Nummer!! *huld*
In Bezug auf Eltern, die rauchen.
Ich bin auch Raucherin, mein Mann raucht hin und wieder eine Pfeife. Ich habe 26 Jahre nicht geraucht, während der Schwangerschaft keine Zigarette angerüht und rauche erst wieder seit unser Kind 2 ist. Ich muss nicht in Räumlichkeiten rauchen, in denen mein Kind zugegen ist. Wo ist das Problem?Jeder lebt den Lebensstil, den er für richtig hält. Was andere davon halten, dass ich rauche, ist mir ziemlich latte.
Den suizidären Lebensstil wähle ich ganz allein für mich.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDiva SatanicaNatürlich, als Bürger eines Landes ist man selbstverständlich zu nichts verpflichtet mit dem man nicht übereinstimmt.
Rauchfreie Restaurants/Lokale mit Raucherbereichen sind genauso sinnvoll wie ein Pissbereich im Pool. Die meisten Gastronomen haben Raucherbereiche eingerichtet, weil ja sonst angeblich weniger Leute kommen würden.:shock:
Zigarettenrauch bleibt übrigens auch in der Kleidung und an den Haaren haften, weshalb jeder im Umfeld betroffen ist; auch wenn man gerade nicht geraucht hat.
Von unserer allgemeinen Luftqualität will ich gar nicht erst anfangen. Ein Luftzug und die Kindergartengruppe 20 Meter neben dir bekommt eine schöne Nase voll Monoxid ab.Unglaublich wie verballert manche Menschen hier sind. Ihr müsst wohl erst zu sehen, wie geliebte Menschen elendig an ihrer Teerlunge krepieren, was? Von mir aus könnt ihr jeden Tag eine Flasche Wodka trinken, aber bildet euch nicht ein, dass sich jeder euren suizidären und ignoranten Lebensstil gefallen lässt.
Oh Gott, wie erbärmlich. Durch deine Verbissenheit und die offensichtliche Aussichtslosigkeit deines „Kampfes“, amüsiert mich das Ganze nur noch mehr.
Mein Tipp, geh einfach mal raus an die frische Luft.Panic drives human herds
Mein Tipp, geh einfach mal raus an die frische Luft.Aber draußen rauchen doch alle. Und die ganzen Auto- und Industrieabgase. Dann ist man ja noch schneller tot…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDa hab ich mal wieder was angezettelt. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalPanic drives human herdsOh Gott, wie erbärmlich. Durch deine Verbissenheit und die offensichtliche Aussichtslosigkeit deines „Kampfes“, amüsiert mich das Ganze nur noch mehr.
Mein Tipp, geh einfach mal raus an die frische Luft.Erbärmlich sind die Leute, die auf ihrem Totenbett nach mehr Morphium brüllen, weil ihnen die Teerlunge höllische Schmerzen bereitet.
Aber lassen wir das. Unsere Süchtlinge hier würden wohl niemals zugeben, dass sie kein Stück besser sind als alle anderen (Massen-)Mörder, die durch die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse fremdes Leben auf dem Gewissen haben.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Panic drives human herdsOh Gott, wie erbärmlich. Durch deine Verbissenheit und die offensichtliche Aussichtslosigkeit deines „Kampfes“, amüsiert mich das Ganze nur noch mehr.
Mein Tipp, geh einfach mal raus an die frische Luft.Welche frische Luft?
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Aber lassen wir das. Unsere Süchtlinge hier würden wohl niemals zugeben, dass sie kein Stück besser sind als alle anderen (Massen-)Mörder, die durch die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse fremdes Leben auf dem Gewissen haben.Der ist signaturwürdig. 😆
--
Last.fmdenn-oDer ist signaturwürdig. 😆
Tu dir keinen Zwang an.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Aber lassen wir das. Unsere Süchtlinge hier würden wohl niemals zugeben, dass sie kein Stück besser sind als alle anderen (Massen-)Mörder, die durch die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse fremdes Leben auf dem Gewissen haben.Ich gehe mal davon aus, dass du provozieren möchtest. Andernfalls wäre die Gleichstellung von Rauchern und Massenmördern selbst für eine spätpubertierende 18jährige ein besonderes geistiges Armutszeugnis.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDiva SatanicaTu dir keinen Zwang an.
Stimmt, in dem Forum hab ich ja gar keine Signatur. Ich bin stark am überlegen… 😆
--
Last.fmDiva SatanicaErbärmlich sind die Leute, die auf ihrem Totenbett nach mehr Morphium brüllen, weil ihnen die Teerlunge höllische Schmerzen bereitet.
Aber lassen wir das. Unsere Süchtlinge hier würden wohl niemals zugeben, dass sie kein Stück besser sind als alle anderen (Massen-)Mörder, die durch die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse fremdes Leben auf dem Gewissen haben.
Meinst Du, dass der Tod prinzipiell eine schöne Sache ist?
Wieviele Menschen haben schon das Glück kurz und schmerzlos zu sterben?Wenn Du hier so anklagend bist, dürftest Du weder ein Auto noch Moped fahren, noch Haarspray benutzen oder Deosprays, oder was auch immer für Putzmittel, mit denen Du Deine Wohnung sauber hältst. Du müsstest eigentlich als veganische Einsiedlerin, gehüllt in reinen Naturmaterialien, auf einem einsamen Berglein wohnen und vom Gestern träumen. Ansonsten müsstest Du Dich doch auch mit uns Mördern auf eine Stufe stellen, oder putzt Du Dir vielleicht grade Deinen Ledernietengürtel und die dazu passenden Boots?
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimAlternativ kann sie sich auch einfach auf den Mond schießen lassen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
- You must be logged in to reply to this topic.