Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sommermädchen 2009 › Re: Sommermädchen 2009
Camel.FilterDat Problem mit dem ganzen „Castinggedöns“, „Deutschland sucht… ( hier ein beliebiges Thema oder Wort einsetzten ) … oder Supernanny und Co. ist, dat es ja eben funktioniert.
Es kost ja vom Prinzip nich viel.
-Irgendnen paar abgelutschte Kasperspiele , mit Leuten die gern mal ins Fernsehen wollen und denen eh nix zu blöd is. Alla Eierlaufen, Flaschendrehen und Co. für Erwachsene.
-Par Zicken mit grossen Titten.
-Dat grundsätzliche Format is dann sowieso net neu und irgendwo geklaut.
-Schnell mal hingewurschtelt und produziert.
-Maximal muss man die ein, zwei Prominten ( etwa Til Schweiger, Dieter Bohlen, Heidi Klum usw. ) noch richtig entlohnen.Aber man hat erträgliche Quoten und kann seine Werbeblöcke entsprechend teuer vermarkten. Wozu dann selbst noch was halbwegs „Anstängiges“ erdenken und produzieren?
Rechnet sich doch gar net mehr.P.S.: Schön auch daran zu sehen das etwa „Dschungelcamp“ trotz weiterhin sehr guter Quoten für´s nächste Jahr gestrichen wurde.
Grund = zu teuer!Wozu auch noch ( vermeintliche ) B- und C-Poromis, die noch richtig Geld wollen ( die kriegten so um die 30.000-50.000 Euro reine Antrittsprämie hab ich mal gelesen ) irgendwo am anderen Ende der Welt abfilmen?
Da nimmt man einfach par mediengeile Deppen von der Strasse – gibt doch genug – und steckt se vor Ort ins Studio.
Reicht doch auch aus. 🙂
Naja, genau so würde ich es auch machen, wenn ich eine Fernsehanstalt hätte. Ist doch klar, maximale Gewinnschöpfung.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES