Re: Scrollbalken?!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Scrollbalken?! Re: Scrollbalken?!

#554325  | PERMALINK

RexRocker

Registriert seit: 18.02.2004

Beiträge: 3,287

Erstmal sorry, sollte nicht „von oben runter“ sein. Ich krieg nur einfach immer ’nen Anfall weil’s beständig die gleiche Leier ist. Und den Verweis auf den Ava hab ich übrigens wie du siehst auch wieder rausgenommen, weil’s dohf war. Aber du warst schneller mit replien 😉

Was die Geschichte mit den Strukturen angeht … vielleicht kann das jemand hausinterner etwas besser erklären. Aber es dauert seine Zeit, bis man einen Slot bekommt, und dann die Dinge erledigt werden. Es ist halt nicht so, das da jemand Fulltime dasitzt, und nur darauf wartet bis die Redaktion und/oder wir Mods eine Idee haben und die sofort umsetzt. So ist das eben in grossen Firmen. Eine zentrale Orga kümmert sich um IT, requests kommen rein, werden prioritisiert, und der Reihe nach abgearbeitet. Und AS ist halt kein kleines Unternehmen, aber der MH ist eben nicht gerade die grösste Zeitschrift.
Wenn du mich fragst, ein ganz normales Erscheinungsbild in grossen Unternehmen. Geht mir tagtäglich genauso bei meiner Arbeit, da hat’s jetzt auch vier Wochen gedauert bis ich eine Projektressource von einer zentralen Organisation bekommen habe.

Es geht ja nicht um das reine „doing“, das ist tatsächlich an einen Samstag nachmittag erledigt. Die Bürokratie drumrum isses.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com