Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547393  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Souls to Deny
Zum Thema: Ich seh das Problem nicht. Er hat sein Fehlverhalten eingestanden/bereut und dazu wurden die Ermittlungen komplett eingestellt. Viele Politiker haben viel größeren Mist gebaut und sind größtenteils immer noch aktiv (Friedrich, Söder…). Manche Heuchler wie Guttenberg werden sogar zurück gewünscht.

Witzig, es blieb ihm ja wenig anders übrig als sein Fehlverhalten einzugestehen nachdem er ertappt wurde. Die erste Verlautbarung allerdings welche man vernehmen konnte war „Ich bin Drogen gegenüber schon immer liberal gewesen“. Ein kurzes Abtauchen um dem Shitstorm zu entgehen und ein lapidar hingerotztes „Sorry (dass ich mich hab erwischen lassen)“ sind keine Reue. Dass er jetzt schon wieder auftaucht spricht Bände darüber wie moralisch integer dieser Mensch ist.
Und das mal alles ganz abgesehen von den bereits erwähnten Oberarschlochqualitäten die Herr Beck an den Tag legt wann immer er auf jemanden Feuern kann der nicht in seine grünschwule Welt passt.

Schlechtes mit Schlechtem zu vergleichen ist im Übrigen eine dämliche Argumentationsstrategie und nicht zielführend. Aber unter uns, falls es dich beruhigt, Söder ist ein Arschloch und Friedrich damals zurecht zurückgetreten. Witzigerweise ist er ja genau über eine selbe Art von Tugendwächter gestolpert wie Beck einer ist. Edathy war auch einer der Zeter und Mordio schrie wenn ihm irgendwas nicht passte, der dann aber den Rechner voller Knabenärschlein hatte. Es scheinen irgendwie öfter jene zu sein die am lautesten brüllen.

Achja und Guttenberg ist bisher, zu Recht, nicht in die Politik zurückgekehrt. Wozu also die Aufregung?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!