Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547469  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Ganz egal, der eigentliche Gewinner ist die FPÖ. Ein medial unterstütztes Blockparteienkonglomerat schafft es nur unter erheblicher Anstrengung und unheimlich dünn gegen den Kandidaten einer einzigen Partei zu gewinnen. Das ist ein Pyrrhussieg oberster Güteklasse. Schließlich war es ja auch nicht ein „Wir wollen Van der Bellen“ sondern eher ein „Wir verhindern Hofer auf Biegen und Brechen“. Es zeigt sich nur weiter eine gesellschaftliche Spaltung, wie eben überall in Europa. Wenn es Van der Bellen nicht geklingt jetzt auch die Hoferwähler anzusprechen dann wird die nächste Wahl für die Einheitspartei sicherlich nicht gut ausgehen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!