Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576967  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

und jetzt mal klartext… seid etwa 2 monaten gehe ich alle 2 tage laufen… meine ausdauer hat sich sehr gesteigert… anfangs habe ich fast jede kleine steigung zum anlass genommen eine kleine gehpause einzulegen… mitlerweile laufe ich meine strecke ohne große schwierigkeiten in einem durch, auch die schweren steigungen…
alles schön und gut, aber ich nehme nicht einen gramm ab, wie ich heute festgestellt habe. ich schaue dabei weniger aufs gewicht, sondern auf den körperfettanteil, der bei mir bei 25% liegt und das ist schlecht. dieser wert hat sich seid dem beginn des trainings nicht geändert. es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich sehr schlecht ernähre. ich ernähre mich überwiegend vegetarisch mit viel obst und salat und lasse schlich so gut wie weg… kann es tatsächlich daran liegen, dass ich so gut wie kein fleisch esse? ich bin nämlich mitlerweile echt überfragt, was ich falsch mache. 😐

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...