Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5579311  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

SirMetalheadGlückwunsch!

zum Beispiel?
Ich kämpfe derzeit eher mit den „Wohlstandskilos“, die sind bekanntlich hartnäckiger…

Jetzt weniger ein bestimmtes wo ich sagen würde das hat mich unfassbar beeinflusst sondern eher aus dem Grund das ich raus finden wollte wie manche Dinge wirken oder auch nicht.auch wenn das ja alles relativ und von Menschen zu mensch verschieden ist. Von Ernährung hatte ich bis vor 3 Monaten eigentlich gar keine Ahnung und jetzt muss ich mich schon zurück halten wenn meine Schwester neuste Erkenntnisse aus dem Fitnesscenter mitbringt ^^

Was ich cool finde ist das

https://youtu.be/eyBZUBUFKWY

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]