Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598031  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

Shaft2Nein, es war nur das sie den Typen den sie treffen wollten, in einer Fragwürdigen Uniform, verfehlt haben. Mehr nicht, den rest hast du rein interpretiert. Ich schreib keiner Kunst vor was sie Darf. Wer mit Feuer spielt muss halt aufpassen und wenn Kritik und fragen kommen, egal wer es ist. Muss du es auch Tolerieren so wie du willst das man deine Geschmack und das was du für Kunst und toll hälst. Also hör auf rum zu schreien. Ich werd es dir nicht nochmal erklären. Ist Zwecklos.

Natürlich schreibst du Niemandem was vor, aber wenn Steine fliegen ist das scheinbar auch tolerierbar. Fragwürdige Uniform ist ein äusserst dehnbarer Begriff und wahrscheinlich aus der Steinwurfweite äusserst kompetent abschätzbar.

--