Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598035  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Leute ich habe nur die Ereignisse wieder gegeben ohne Kommentare, sie Haben Unschuldige getroffen, weil sie die Person mit Fragwürdiger Uniform in der Straßenbahn verfehlt haben. das ist reine Objektive wiedergabe. Die Person hatte halt eine Fragwürdie Uniform an, was die Steinewerfer wahrscheinlich nicht gepasst hat und sie haben die steine geworfen. ich nehme halt keine partei ein, mir tun nur die Unschuldigen Leid, die verletzt wurden sind, damals. Die Steinewerfer sind Idioten weil sie sich Provoziert gefühlt haben und der Uniform träger ist auch schuld weil er Provoziert hat. Keine von beiden seiten ist gut zu heißen. Muss man bei euch echt alles durch kauen. Ich schreibe nicht zwischen den zeilen. wenn es so passiert ist es so passiert. Auschweifungen und anschuldigen und beleidigungen findet ihr bei Ulver oder in der Bildzeitung.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino