Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598039  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Eddie1975Gut, dann definiere bittte „fragwürdige Uniform“. Und was das „selbst Schuld“-Argument angeht: Die gleiche Argumentation kann man dann auch auf Vergewaltigungsopfer anwenden…was muss das Luder auch so nen kurzen Rock anziehen.

Naja es war wohl eine Uniform die der SS Uniform ähnlich war oder sogar eine Wahr. Das man damit Provoziert ist klar. Natürlich denkt niemand an so Heftige Reaktion auf so eine Provokation.

Das mit Vergewaltigungsopfer und Kurzer Rock, ist wohl ein schlag mich tot argument. Aber auch ein Kurzer Rock und Aufreizend Kleidung Provoziert halt Blicke, eine Vergewaltigung ist natürlich total Falsch und sollte mit so einem Outfit nie hervorgerufen werden.
Also ist Steinewerfen der Falsche weg genauso wie eine vergewaltigung, das sollte uns allen klar sein.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino