Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598041  | PERMALINK

Painkiller 1349

Registriert seit: 19.07.2004

Beiträge: 1,954

es gibt doch einen unterschied zwischen vergewaltigungsopfern und solchen, die mit nazikram rumrennen.
Sorry, aber wer meint, dass SS-Uniformen oder Thor Steinar oder andere Nazischeiße in irgendeinerweise cool sind, muss auch damit rechnen, dass er/sie sich dadurch angreifbar macht.
Von Gewalt mag man halten, was man will(ich persönlich, um das zu betonen, halte da auch nichts von), aber im Gegensatz zum Vergewaltigungsopfer hat hier jemand anderes angefangen.
Aber auch verständlich sollte sein, dass steine gar nicht gehen. Da sind die Leute weit übers Ziel hinausgeschossen (nicht nur wegen der unschuldigen)….

--