Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598047  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Eieieieieieiei, dieser Vergewaltigungsopfervergleich ist ja mal mehr als haarsträubend.

Wenn man mit gewissen Dingen provoziert, muss man halt damit leben, wenn man auch erfolgreich provoziert. Malt man sich ein Hakenkreuz auf die Brust auf der Bühne, muss man damit rechnen, nicht mehr überall auftreten zu können. Läuft man in Deutschland in ner SS-Uniform rum, darf man sich halt nicht wundern wenn ein Stein geflogen kommt (mein Mitleid hält sich da doch sehr in Grenzen). Im Anschluss daran dann rumzuheulen ist noch ekelhafter als so ne peinliche Provonummer selbst. Wer provokante Kunst macht, sollte sich darüber vorher im klaren sein und das dann aber bitte auch einfach so stehen lassen oder sich eben von vornherein klar positionieren, alles andere wird ein unsäglicher Kindergarten.

Noch zum Vergewaltigungsopfer, knapp bekleidete Damen haben glaub ich wohl in den seltensten Fällen die Absicht, eine Vergewaltigung zu provozieren. Vor allen Dingen ist da auch nur sehr bedingt ein Kausalzusammenhang vorhanden, also vergessen wir diesen Nonsensvergleich bitte wieder ganz schnell…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx