Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?) Re: ASP vs. Wave-Gotik-Treffen (rechte Symbolik beim WGT?)

#5598053  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Ich habe den Vergleich mit der Vergewaltigung deshalb gewählt, weil er auf die drastischste Weise entlarvt, wie hier versucht wurde, die Steinwürfe auf Menschen zu rechtfertigen. Dass die beiden Taten in ihrer Schwere nicht miteinander zu vergleichen sind, ist mir auch klar, darum geht es auch nicht.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler