Re: Metal Hammer 05/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 05/2005 Re: Metal Hammer 05/2005

#560293  | PERMALINK

Epitaph

Registriert seit: 26.02.2004

Beiträge: 4,470

MarczokCoroner und Despair hatten man noch aufführen können (vielleicht müssen, zumindest Coroner), korrekt. Wobei ich zugeben muss, dass ich Despair immer ziemlich laaangweilig fand.

Freut mich, dass dir das Special trotzdem gefällt. Äh, für wie viele Hefte bin ich nach deiner Multi-Roten-Karte eigentlich gesperrt? Ich geh auf jeden Fall in Revision, der Hoyzer hat mich verpfiffen!

Zumindest halte ich jetzt Coroner auf alle Fälle für relevanter als Poltergeist. Zumal Vetterli ja in der europäischen Thrash-Szene ein Hansdampf in allen Gassen war. (Gastauftritte bei div. Bands, z.B. Kreator)

Und wenn du schon Living Death erwähnst: Der Ableger Mekong Delta ist wesentlich besser und musikalsich relevanter und wäre zumindest ne kurze Erwähnung wert gewesen. „The Music Of Erich Zann“ ist ein Meisterwerk der deutschen Thrash-Metal-History. Aber wie gesagt, ansonsten sehr flott und überhaupt nicht „Metal-Bravo“. Ich hätte es auf alle Fälle nie so gut hingekriegt. Meine Arbeit über den Death Metal war 95 Seiten lang…hätte wohl schlecht Platz in eurem Heft.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]