Metal Hammer 05/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 05/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #560285  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    Coroner und Despair hatten man noch aufführen können (vielleicht müssen, zumindest Coroner), korrekt. Wobei ich zugeben muss, dass ich Despair immer ziemlich laaangweilig fand.

    Freut mich, dass dir das Special trotzdem gefällt. Äh, für wie viele Hefte bin ich nach deiner Multi-Roten-Karte eigentlich gesperrt? Ich geh auf jeden Fall in Revision, der Hoyzer hat mich verpfiffen!

    You ‚ll never walk alone
    Marczok 🙂

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    Highlights von metal-hammer.de
    #560287  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    shifterYeah Coroner!!!

    Noch nen kleinen Schnitzer ausm Alter Bridge Livereview: Der Song von denen heisst ‚Metalingus‘ und nicht ‚Metalium‘ (Gott bewahre!!)

    hrhr, dafür wurde er auch soebend vor der Reaktion geächtet :mrgreen:

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #560289  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    Jebbel

    shifter

    Yeah Coroner!!!

    Noch nen kleinen Schnitzer ausm Alter Bridge Livereview: Der Song von denen heisst ‚Metalingus‘ und nicht ‚Metalium‘ (Gott bewahre!!)

    hrhr, dafür wurde er auch soebend vor der Reaktion geächtet :mrgreen:

    Was er dafür auch durchaus verdient hat! :mrgreen:

    Metalium *brrr*

    *ggg*

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #560291  | PERMALINK

    Darthie

    Registriert seit: 10.02.2005

    Beiträge: 739

    Hi Redaktion….

    wie ist das denn mit der Teilnahme an den Konzertkartenverlosungen?
    Der Kasten auf Seite 130 sagt, Einsendeschluß sei 18.04.
    Bei einem Heft, das am 20.04. erschienen ist, wäre das ein arg rückwärts gewandter Termin, oder?!
    Meint Ihr den 18.05.?

    --

    Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #560293  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    MarczokCoroner und Despair hatten man noch aufführen können (vielleicht müssen, zumindest Coroner), korrekt. Wobei ich zugeben muss, dass ich Despair immer ziemlich laaangweilig fand.

    Freut mich, dass dir das Special trotzdem gefällt. Äh, für wie viele Hefte bin ich nach deiner Multi-Roten-Karte eigentlich gesperrt? Ich geh auf jeden Fall in Revision, der Hoyzer hat mich verpfiffen!

    Zumindest halte ich jetzt Coroner auf alle Fälle für relevanter als Poltergeist. Zumal Vetterli ja in der europäischen Thrash-Szene ein Hansdampf in allen Gassen war. (Gastauftritte bei div. Bands, z.B. Kreator)

    Und wenn du schon Living Death erwähnst: Der Ableger Mekong Delta ist wesentlich besser und musikalsich relevanter und wäre zumindest ne kurze Erwähnung wert gewesen. „The Music Of Erich Zann“ ist ein Meisterwerk der deutschen Thrash-Metal-History. Aber wie gesagt, ansonsten sehr flott und überhaupt nicht „Metal-Bravo“. Ich hätte es auf alle Fälle nie so gut hingekriegt. Meine Arbeit über den Death Metal war 95 Seiten lang…hätte wohl schlecht Platz in eurem Heft.

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #560295  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    LeimsenHaben diese Slayer eigentlich schon viele Platten rausgebracht?

    Nur die legendären Master of Puppets und Black Metal 😉

    Kommen die auch aus dem Ruhrpott?

    Meine güte, die wurden 1977 in Buenos Aires gegründet. Weisst du denn gar nichts :mrgreen:

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #560297  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Plaguewielder

    Marczok

    Coroner und Despair hatten man noch aufführen können (vielleicht müssen, zumindest Coroner), korrekt. Wobei ich zugeben muss, dass ich Despair immer ziemlich laaangweilig fand.

    Freut mich, dass dir das Special trotzdem gefällt. Äh, für wie viele Hefte bin ich nach deiner Multi-Roten-Karte eigentlich gesperrt? Ich geh auf jeden Fall in Revision, der Hoyzer hat mich verpfiffen!

    Zumindest halte ich jetzt Coroner auf alle Fälle für relevanter als Poltergeist. Zumal Vetterli ja in der europäischen Thrash-Szene ein Hansdampf in allen Gassen war. (Gastauftritte bei div. Bands, z.B. Kreator)

    Und wenn du schon Living Death erwähnst: Der Ableger Mekong Delta ist wesentlich besser und musikalsich relevanter und wäre zumindest ne kurze Erwähnung wert gewesen. „The Music Of Erich Zann“ ist ein Meisterwerk der deutschen Thrash-Metal-History. Aber wie gesagt, ansonsten sehr flott und überhaupt nicht „Metal-Bravo“. Ich hätte es auf alle Fälle nie so gut hingekriegt. Meine Arbeit über den Death Metal war 95 Seiten lang…hätte wohl schlecht Platz in eurem Heft.

    Ob Despair auf Europäischer ebene wirklich wichtig waren, hmmz ansichtssache, an sich ne gute Band keine frage doch wenn es ausser dem Dreigespann ein Aushängeschild gegeben hat in Germany, dann würde ich eher Assassin und evtl. Deathrow nennen denn die beiden kannte man auch ohne grossartiges Tapetrading im Ausland 😉

    Und Coroner sind eh zu erhaben und genial (wenn ich die Herren noch in nem knappen Jahr weiter so bewundere, sind die in meiner Thrash Top 5 dabei), und wenn ne Nummer 2 im Schweizer Thrash, dann Carrion wobei aus denen entstanden Poltergeist oder wie muss ich das verstehen weil aus denen enstanden dann mehr oder weniger Gurd…k.a. da, sag mal obs stimmt 😕

    Mekong Delta – Living Death, ersteres klar genialer und besser aber auch absolut nicht zu vergleichen.Living Death waren etwas dilletantisch während Mekong Delta doch sehr gezielt ausgerichtet waren und auch so gespielt haben.Auf dem Prog Thrash Sektor klar neben Anacrusis eine grösse, aber leider zu unterbewertet (wie Prog Thrash allgemein).

    Habs mir durchgelesen (ja, die Zeitungsalte hatte geduld). sauberer Arbeit und deutlich besser als ich es überhaupt erwartet hätte, ich nehm somit jegliche abfällige kritik zurück 😉

    Trotzdem, meine Thrash Story ist in Arbeit – zwar keine 95 Seiten – aber streckenweise ziemlich tiefgründig.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #560299  | PERMALINK

    Painy

    Registriert seit: 09.12.2004

    Beiträge: 163

    Was sollen eigentlich die Zigaretten-Werbungen?Kann man den Platz nich besser nutzen?Und dann diesen Monat auch noch die MTV Werbung(die pure Ironie).“MTV=Underground“ das is wie „Winnie Puh=Cannibal Corpse“.
    Bei diesen Trend(Rock/Metal werde zum Mainstream) sollte der Metal Hammer nicht mitgehen!Denn so wird die Musik die wir so vergöttern ausgeschlachtet!Und der Metal würde wahrscheinlich seine Orginalität verlieren.

    --

    bestial warlord der Grunzmusik-Gemeinde http://www.dawnradio.de/
    #560301  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    PainyWas sollen eigentlich die Zigaretten-Werbungen?Kann man den Platz nich besser nutzen?Und dann diesen Monat auch noch die MTV Werbung(die pure Ironie).“MTV=Underground“ das is wie „Winnie Puh=Cannibal Corpse“.
    Bei diesen Trend(Rock/Metal werde zum Mainstream) sollte der Metal Hammer nicht mitgehen!Denn so wird die Musik die wir so vergöttern ausgeschlachtet!Und der Metal würde wahrscheinlich seine Orginalität verlieren.

    Zigarettenfirmen haben nunmal die meiste Kohle und MTV wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr, als irgendein Metal Label. Und da eine Zeitschrift nicht nur von Luft und Liebe leben kann, ist dass meiner meinung nach völlig verständlich.

    --

    #560303  | PERMALINK

    Painy

    Registriert seit: 09.12.2004

    Beiträge: 163

    DeoUlf

    Painy

    Was sollen eigentlich die Zigaretten-Werbungen?Kann man den Platz nich besser nutzen?Und dann diesen Monat auch noch die MTV Werbung(die pure Ironie).“MTV=Underground“ das is wie „Winnie Puh=Cannibal Corpse“.
    Bei diesen Trend(Rock/Metal werde zum Mainstream) sollte der Metal Hammer nicht mitgehen!Denn so wird die Musik die wir so vergöttern ausgeschlachtet!Und der Metal würde wahrscheinlich seine Orginalität verlieren.

    Zigarettenfirmen haben nunmal die meiste Kohle und MTV wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr, als irgendein Metal Label. Und da eine Zeitschrift nicht nur von Luft und Liebe leben kann, ist dass meiner meinung nach völlig verständlich.

    Die MTV-Werbung ist einfach nur lächerlich!Und Außerdem würd ich lieber ne Werbung für’n „Deo“-roller im MH sehn als so’n „Mainstream is Dead“-MTV Geschisse.Ernsthaft jetzt:Werbung für den Rockpalast, oder den Rock/Metal Sendungen auf VIVA fänd ich passender.

    --

    bestial warlord der Grunzmusik-Gemeinde http://www.dawnradio.de/
    #560305  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Für die Art Werbung (Rocksendungen) geben MTV und Konsorten (gibt es ja noch soviel) wohl ungern Geld aus, da diese sich wohlmöglich nicht rendieren würde.
    Außerdem gibt es doch sowieso nur eine Rocksendung auf MTV, eine auf VIVA + (von denen ich noch nie Werbung gesehen habe) und vom WDR der Rockpalast. Und das würde die Kosten nie im Leben decken.
    Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn einer der MH Redakteure dazu Stellung nimmt.

    --

    #560307  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    DeoUlfFür die Art Werbung (Rocksendungen) geben MTV und Konsorten (gibt es ja noch soviel) wohl ungern Geld aus, da diese sich wohlmöglich nicht rendieren würde.

    Was dann wiederum die Frage aufwirft, warum MTV in einem Metal Magazin überhaupt inseriert., wenn sie schon für die anvisierte Zielgruppe nix bieten.

    Zu den Zigarettenwerbungen: die gibt’s jetzt im MH sicher schon seit 15 Jahren, mal mehr, mal weniger. Zeitweise war sogar die komplette Rückseite für Zigarettenwerbung reserviert. Clearasil-Werbung hatten sie früher auch ab und an mal drin… :mrgreen:

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #560309  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    SlaytanicHabs mir durchgelesen (ja, die Zeitungsalte hatte geduld). sauberer Arbeit und deutlich besser als ich es überhaupt erwartet hätte, ich nehm somit jegliche abfällige kritik zurück 😉

    Trotzdem, meine Thrash Story ist in Arbeit – zwar keine 95 Seiten – aber streckenweise ziemlich tiefgründig.

    Zeitungsalte: Dann ließ doch in nächster Zeit immer, BEVOR zu meckerst. Wäre doch mal ne Idee, oder?

    Thrash-Story: Keine 95 Seiten? Gut. Wenn’s mehr als 25000 Z. werden, wäre es aber immer noch zu lang für einen MH-Artikel, wie er mit Marczoks Arbeit vergleichbar wäre…

    Leimsen

    +NP: Kyuss – …And The Circus Leaves Town+

    --

    #560311  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    PainyWas sollen eigentlich die Zigaretten-Werbungen?Kann man den Platz nich besser nutzen?Und dann diesen Monat auch noch die MTV Werbung(die pure Ironie).“MTV=Underground“ das is wie „Winnie Puh=Cannibal Corpse“.
    Bei diesen Trend(Rock/Metal werde zum Mainstream) sollte der Metal Hammer nicht mitgehen!Denn so wird die Musik die wir so vergöttern ausgeschlachtet!Und der Metal würde wahrscheinlich seine Orginalität verlieren.

    Ach Gottchen. Seufz.

    Ein Hinweis: Die Zigaretten-Werbungen (und andere) sind wohl nicht im Heft, weil die Redaktion die so schön findet oder eine Marke unterstützt. Anzeigen werden *verkauft*, davon leben Zeitschriften. Alle.

    Leimsen

    --

    #560313  | PERMALINK

    jump3r

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 46

    Leimsen
    Ach Gottchen. Seufz.

    Ein Hinweis: Die Zigaretten-Werbungen (und andere) sind wohl nicht im Heft, weil die Redaktion die so schön findet oder eine Marke unterstützt. Anzeigen werden *verkauft*, davon leben Zeitschriften. Alle.

    Leimsen

    Ist es nicht eh so, daß die Anzeigenpreise von vornherein festliegen? Hab da mal irgendwo so ein Prospekt gesehen. Daher gehts wohl eher darum, wer zuerst bucht und nicht darum, wer am meisten löhnt…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.