Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 05/2005 › Re: Metal Hammer 05/2005
DeoUlf
Painy
Was sollen eigentlich die Zigaretten-Werbungen?Kann man den Platz nich besser nutzen?Und dann diesen Monat auch noch die MTV Werbung(die pure Ironie).“MTV=Underground“ das is wie „Winnie Puh=Cannibal Corpse“.
Bei diesen Trend(Rock/Metal werde zum Mainstream) sollte der Metal Hammer nicht mitgehen!Denn so wird die Musik die wir so vergöttern ausgeschlachtet!Und der Metal würde wahrscheinlich seine Orginalität verlieren.
Zigarettenfirmen haben nunmal die meiste Kohle und MTV wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr, als irgendein Metal Label. Und da eine Zeitschrift nicht nur von Luft und Liebe leben kann, ist dass meiner meinung nach völlig verständlich.
Die MTV-Werbung ist einfach nur lächerlich!Und Außerdem würd ich lieber ne Werbung für’n „Deo“-roller im MH sehn als so’n „Mainstream is Dead“-MTV Geschisse.Ernsthaft jetzt:Werbung für den Rockpalast, oder den Rock/Metal Sendungen auf VIVA fänd ich passender.
--
bestial warlord der Grunzmusik-Gemeinde http://www.dawnradio.de/