Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611277  | PERMALINK

David

Hat es einen besonderen Grund warum manche für Krebsopfer spenden, anstatt mir das Geld zu überweisen?

Hat es irgendeinen Grund warum Amnesty International gegen Todesstrafe vorgeht, wenn man doch gleichzeitig auch über die Streichung meines 13. Gehaltes debattieren könnte?

Ich vermute der Grund könnte sein, dass es Leute gibt, denen irgendworan was liegt … ausser an sich selbst.

P.S. Das Ende vom Lied kann ich euch auch schon singen … die Polizisten decken sich alle gegenseitig, der 15jährige Junge wird wegen Beamtenbeleidung zur Rechenschaft gezogen, darf mit seiner polierten Fresse Sozialstunden ableisten und sich die nächsten 2 Jahre in Therapie begeben, will er sich nicht den Rest seines Lebens mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herumplagen.
Gut, dass er sich nicht gewehrt hat. Sonst hätten sie noch einen ihrer gekauften Ärzte herangezogen, der irgendwelche Verletzungen eines Polizisten erfindet und ordentlich Schmerzensgeld abkassiert.

--