Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611287  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

LeukonEine Frage an Grobi: Hat es einen speziellen Grund, dass du (ausschließlich?) Gewalttaten, die von Polizisten verübt werden, mit solche Akribie dokumentierst?

Der thread heißt nun mal Polizeibrutalität, nicht wahr? Außerdem dokumentiere ich das nicht akribisch, sondern poste hier lediglich so die Sachen über die ich zufällig stolper. Ich denke da gäbe es ansonsten ja noch bedeutend mehr zu berichten…

ClansmanEr gehört zu dem Klientel der politisch verfolgten. Und da wir sowieso in einem Bullenstaat leben ist jedes Mittel recht gegen Staatsorgane vorzugehen. Ernst nehmen kann man grobi schon lange nicht mehr.

Ich kann Dich beruhigen, ich habe ein lupenreines Führungszeugnis noch bin ich wegen irgendwas in einer staatlichen Datenbank erfaßt (hoff ich doch mal, haha). Im übrigen habe ich nie behauptet daß ich etwas gegen die Polizei als Staatsorgan per se hätte, lediglich einige Strukturen derselben geben einigen Hurensöhnen die bequeme Möglichkeit sich hurensohnmäßig aufzuführen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx