Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5611301  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

xGROBIxIch kann mir auch vorstellen daß der 15jährige Bengel da in Rosenheim nen flotten Spruch riskiert hat.

Ist irgendwie das Gesetz der Welt: Wenn ich einen dummes Spruch reisse, kann es sein, daß ich auf’s Maul bekomme. Wird sich auch eher nie ändern…

xGROBIx
Aber: Das kann keine Rechtfertigung sein.

Nö, aber ist halt einfach so. So ziemlich jeder ist von seinem Job frustiert und/oder macht da Fehler. Find ich halt verständlich und irgendwer muß den Job machen, ich hätte da keinen Bock zu. Aber Ärzte sind sofort Wuscher und Polizisten halt Schläger…

xGROBIx
Ich behaupte mal, wenn irgendwelche Migrantenjugendliche in Berlin am 1.Mai Krawall machen oder bei irgendwelchen Ubahnschlägern ist Frustration auch ein wichtiger Faktor….

Migranten hab ich noch garnicht so im besonderen mit 1. Mai Krawallen in Verbindung gebracht.

Und solche Leute (also Schläger und Randalatöre) sind womöglich wirklich frustiert, aber aus eher unangebrachten Gründen und nicht weil sie eine nicht unbedingt tolle Aufgabe für die Allgemeinheit ausführen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores