Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Polizeibrutalität › Re: Polizeibrutalität
NecrofiendIst irgendwie das Gesetz der Welt: Wenn ich einen dummes Spruch reisse, kann es sein, daß ich auf’s Maul bekomme. Wird sich auch eher nie ändern…
Geschenkt, aber derjenige der daraufhin einschenkt, sollte halt die Konsequenzen ziehen müssen.
NecrofiendNö, aber ist halt einfach so. So ziemlich jeder ist von seinem Job frustiert und/oder macht da Fehler. Find ich halt verständlich und irgendwer muß den Job machen, ich hätte da keinen Bock zu. Aber Ärzte sind sofort Wuscher und Polizisten halt Schläger…
Ich kenne auch Leute denen die Erwerbstätigkeit Spaß macht.
NecrofiendMigranten hab ich noch garnicht so im besonderen mit 1. Mai Krawallen in Verbindung gebracht.
Und solche Leute (also Schläger und Randalatöre) sind womöglich wirklich frustiert, aber aus eher unangebrachten Gründen und nicht weil sie eine nicht unbedingt tolle Aufgabe für die Allgemeinheit ausführen…
Ist es unangebracht darüber frustriert zu sein, keine Zukunftsperspektive zu haben? Böse Zungen könnten behaupten, niemand zwingt einen Beamten dazu diese Tätigkeit auszuüben, während hingegen so mancher Jugendlicher nix dafür kann, in welche Situation er hineingeboren wurde…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx