Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5637971  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Grundstzlich befurworte ich diese Anderung. Gerade in Bezug auf manche User, die aber nicht mehr hier sind, die meinten Menschenverachtendes von sich geben zu mussen. Dennoch hoffe ich nicht, dass das jetzt hier von Moderatorenseite ins Gegenteil umschlagt. Sprich, willkurliche Bannungen weil man mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Moderates von beiden Seiten ware die Losung. Mal sehen, wie das umgesetzt wird.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: