Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5637979  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

FiendishMinxGrundstzlich befurworte ich diese Anderung. Gerade in Bezug auf manche User, die aber nicht mehr hier sind, die meinten Menschenverachtendes von sich geben zu mussen. Dennoch hoffe ich nicht, dass das jetzt hier von Moderatorenseite ins Gegenteil umschlagt. Sprich, willkurliche Bannungen weil man mit dem falschen Fuss aufgestanden ist. Moderates von beiden Seiten ware die Losung. Mal sehen, wie das umgesetzt wird.

Ja, so völlig abstruse Weltbilder, die gegen alles „Unnormale“ (was für ein Quatsch) sind, will ich hier auch nicht sehen (Stichwort Bazooka_Tooth oder Slipk777 über Homosexualität, ob die jetz echt waren oder nicht, spielt ne untergeordnete Rolle).
Mir gehts ja eher drum, wie sog. Neulinge manchmal behandelt werden, ich würd als Beispiel jetz einfach mal nen x-beliebigen Nightwish-Fan auf die Black Metal Fraktion loslassen, dann würde man da schon auch einige Altgediente sehen, die über die Stränge schlagen. Das Problem dabei ist ja, dass die Leute neu sind und evtl den sehr eigenen Humor mancher Leute (noch) nicht erfassen können.

Überreagieren würde ich jetz aber anstelle der Mods nicht, wenn mir beispielsweise ein Vic oder ein Ulver ans Bein pisst, vertrage ich persönlich das schon.

Also jetz bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit mit dem Bann drohen, das ist glaube ich auch nicht Sinn der Sache.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -