Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5637981  | PERMALINK

Sardaukar

Registriert seit: 27.03.2004

Beiträge: 2,215

xGROBIx Ich sehe nicht, inwiefern sich das Klima hier in letzter Zeit verändert haben soll, ich finde daß es doch seit einiger Zeit sehr gut läuft hier. (gut, was so auf der couch abläuft entzieht sich meiner kenntnis) Wenn grob beleidigt wird o.ä. will ich nix gegen ne Moderation sagen. Aber offtopic gelaber find ich allerdings teilweise wesentlich interessanter als der ewig gleiche blabla über die immer gleichen Bands, ich finde albern in solchen Fällen mit Verwarnungen zu agieren, immerhin macht sowas ja auch gewissermaßen die Persönlichkeit eines Forums aus…

Ganz deiner Meinung. Alle, die jetzt nach einer härteren Durchsetzung der Forenregeln schreien, sollten nochmal nachdenken. Klar muss man persönliche Angriffe und Beleidigungen unterbinden, und das machen die Mods meiner Meinung nach sowieso bislang sehr gut und mit gebotener Nachsicht. OT-Diskussionen zu verbieten wäre aber ein Schuss nach hinten, da diese viel zum Charme eines Forums beitragen. So kanns dann ganz schnell langweilig werden.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain