Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638001  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Jebbel of Hodenhagenwas aber ok ist. Es muss ja nicht alles streng und stramm laufen, wir sind net beim Bund. Der Boardbetrieb soll ganz normal weiterlaufen, wir schreiten nur etwas entschlossener bei derben Verfehlungen oder Regelmißachtungen ein. eine 180°-Drehung wird das nun nicht.

Damit steht deine Aussage aber doch durchaus gegen SirMetalHeads, der da erklaerte:

SirMetalheadEs geht doch nicht darum, jedem den Mund zu verbieten. Aber es kann nicht in eurem Sinne sein, dass besonders Abends mehrere Seiten geschrieben werden, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben.

Er will also, so wie das verstehe durchaus gegen das off-Topic Gelaber vorgehen. Du redest aber nur von derben Verfehlungen/Regelmissachtungen… oder ist off-topic schon „derbe“… Ich hab heute nen sehr verwirrten Tag, sieh’s mir nach. Ignorier mich einfach, wenn du nicht verstehst, was ich mein :angel:

@ulver: /sign

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: