Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638011  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

@sirmetalhead: Ja haben wir, stimmt. Aber eben weil es zu den Regeln gehoert 😉
@sirmetalhead und Jebbel: Ich muss sagen – ohne Angriff jetzt bitte! – dass hier oefter gegen off-topic Gelaber vorgegangen worden ist als gegen Leute wie Bazooka Tooth oder andere Spammer. War zumindest mein Eindruck… aber das ist eben subjektiv. Ok, ich habs verstanden, ich darf also weiter labern ^^

So, ich bin hier jetzt raus, sonst verrenn ich mich in meinem wirren Kopf heute noch. Ist nicht mein Tag heute… tut mir leid! 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: