Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638015  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

SirMetalhead
@ NSBM: Totschweigen ist selbstverständlich die falsche Lösung, wurde hier aber auch nie getan. Was das aber damit zu tun hat, dass wir die Metal-Markt-Sektion (und andere Threads) kontrollieren, ist mir grad ein Rätsel. Lockt nur wieder irgendwelche Spinner an, die meinen, sich rechtfertigen zu müssen.

Zum Thema Metal-Markt usw., das läuft ja alles nachvollziehbar und auch optimal, das will ich nicht kritisiert haben, hahaha. Ich finde es nur inkonsequent, wenn man zum einen keine offene Diskussion über NSBM zulassen will (bzw vielmehr die Nennung entsprechender Bands, Stammuser dürfen sich da ja schon mehr rausnehmen), aber NSBMler durchaus hier geduldet werden, getreu dem Motto „solange er nichts macht…“. (mit schmunzeln muss ich gerade daran denken wie mir modseitig mal „NSBM-Vergehen vorgeworfen wurden, haha) Da scheint es mir dann immer so, als will man nur aus offensichtlichen Gründen daß sowas nicht in dem öffentlichen Forum des MH sehen will, in erster Linie aus Imagegründen, aber so wirklich konsequent Vorgegangen wird gegen entsprechende Leute dann aber auch irgendwie nicht. Funktioniert in Foren anderer großer Musikmagazine irgendwie besser…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx