Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638017  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

SirMetalheadBeispiele?

Puh, müßte ich jetzt auf die suche gehen, aber Du bist eigentlich ein Kandidat der gern mal was zumacht wegen off topic gedöns…

SirMetalheadich habe das Gefühl (auch wenn das von dich sicherlich bewusst so formuliert wurde), dass das hier wie ne Art „Angriff“ aufgefasst wird. Dabei ist es nur eine Inkenntnis-Setzung, mehr nicht.

Ich setze Euch ja nur in Kenntnis, wie meine Meinung dazu ist 😉 Ganz grundsätzlich bin ich ja der Meinung, daß man sich als Mod nicht unbedingt für jeden Scheiß rechtfertigen muss. Dem MH gehört der Laden, also schafft der MH an wie der Hase hier läuft. Ich finds nur höchsten albern, wenn man sich dann hinter irgendwelchen fadenscheinigen Forenregelwerken versteckt, ich mein, wir sind ja nicht vor Gericht oder so wo es für ne „Strafe“ einer Rechtsgrundlage bedarf.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx