Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638019  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

xGROBIx[…]aber NSBMler durchaus hier geduldet werden, getreu dem Motto „solange er nichts macht…“. (mit schmunzeln muss ich gerade daran denken wie mir modseitig mal „NSBM-Vergehen vorgeworfen wurden, haha) Da scheint es mir dann immer so, als will man nur aus offensichtlichen Gründen daß sowas nicht in dem öffentlichen Forum des MH sehen will, in erster Linie aus Imagegründen, aber so wirklich konsequent Vorgegangen wird gegen entsprechende Leute dann aber auch irgendwie nicht.

sowas wär schon eher so etwas, was wir konsequenter angehen wollen.
@ „Solange er nichts macht“: War schon immer schwierig. Aussagen, Posts oder Bilder können wir natürlich ahnden, Vermutungen unsererseits nicht.

xGROBIxPuh, müßte ich jetzt auf die suche gehen, aber Du bist eigentlich ein Kandidat der gern mal was zumacht wegen off topic gedöns…

drum frag ich 🙂 Ist aber nicht nötig, was rauszusuchen… Meistens war ich der Ansicht, dass das Thema geklärt wurde und nicht weiter dienlich ist.

xGROBIxGanz grundsätzlich bin ich ja der Meinung, daß man sich als Mod nicht unbedingt für jeden Scheiß rechtfertigen muss. Dem MH gehört der Laden, also schafft der MH an wie der Hase hier läuft. Ich finds nur höchsten albern, wenn man sich dann hinter irgendwelchen fadenscheinigen Forenregelwerken versteckt, ich mein, wir sind ja nicht vor Gericht oder so wo es für ne „Strafe“ einer Rechtsgrundlage bedarf.

natürlich richtig. Aber wenn wir etwas im Sinne der User machen, dann sollten sie auch erfahren, warum und wie. Man sollte ja offen miteinander sein.

Edit: darüber hinaus hab ich grundsätzlich das Bedürfnis, mich zu rechtfertigen *gg*