Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638021  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

SirMetalheadsowas wär schon eher so etwas, was wir konsequenter angehen wollen.
@ „Solange er nichts macht“: War schon immer schwierig. Aussagen, Posts oder Bilder können wir natürlich ahnden, Vermutungen unsererseits nicht.

Naja, Vermutungen kommen ja nicht vom Himmel gefallen. War ja in der Vergangenheit so, daß Mods teilweise der Auffassung waren, daß man solange nichts machen könne (oder wolle?), solange der Kandidat im strafrechtlich nicht relevanten Bereich bleibt (siehe IG), wobei man bei überschreiten dieser Grenze ohnehin reagieren muss, um sich nicht selbst evtl straf- bzw haftbar zu machen. In den letzten Monaten ist sowas nicht wirklich mehr vorgekommen, früher mußte man sich aber teilweise schon wundern, was für schräge Vögel hier (zeitweise) geduldet wurden, haha. Bei manchen Dingen muss man auch einfach nicht zimperlich sein, jemand der sich hier in 20-30 post schon „verdächtig“ macht, trifft ja jetzt ein bann nicht so wirklich hart, geht er dann halt zu christhunt oder so. Und bei der Stammuserschaft kommt ja sowas dann doch eher seltener vor.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx