Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638023  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

SirMetalhead
natürlich richtig. Aber wenn wir etwas im Sinne der User machen, dann sollten sie auch erfahren, warum und wie. Man sollte ja offen miteinander sein.

Eben, ne offene Ansage in der Art „wir glauben nicht daß Du hier ins Forum paßt“ z.b. ist ja viel ehrlicher als irgendwelche Kleinigkeiten zu suchen und dann irgendwelche Verwarnungen aus dem Hut zu zaubern, was dann wirklich einfach nur willkürlich wirkt. (Wie hieß der eine dude nochmal? Avenger? haha)

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx