Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638029  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Jebbel of Hodenhagenwas aber ok ist. Es muss ja nicht alles streng und stramm laufen, wir sind net beim Bund. Der Boardbetrieb soll ganz normal weiterlaufen, wir schreiten nur etwas entschlossener bei derben Verfehlungen oder Regelmißachtungen ein. eine 180°-Drehung wird das nun nicht.

Das is ja das Wünschenswerte, dem Bazooka wurde zB um einiges zu lange zugeschaut…sowas in Zukunft schneller zu unterbinden ist ja keine schlechte Idee.

Edith sagt: das Problem war ja noch nicht mal seine Ansicht, er muss ja damit leben, das Problem war WIE er andere damit belästigt hat.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -