Re: Wichtige Ankündigung

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Wichtige Ankündigung Re: Wichtige Ankündigung

#5638131  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Gegen die aggressive/negative Grundhaltung vorzugehen, find ich ne gute Idee. Ob ein gewisser Moderator mit seiner Wortwahl da aber nicht öfters auch mal selbst gehörig Öl ins Feuer schüttet, müsst ihr selbst wissen…

Jebbel of HodenhagenWeils so schön ist, hier nochmal zur Erinnerung die !!!!Forenregeln!!!!

Ich hör die Ersten schön wieder rumheulen… 👿

gehts noch? dafür machst Du einen Thread auf? Meine Fresse…

kannst Du eigentlich nur motzen und eine negative Einstellung zeigen? So nervig und unreif, echt wahr.

Weißt, wenn es Dir nicht passt, dann geh bitte einfach. Und wenn Du Dich damit anfreunden kannst, dann akzeptiere die von Gott – also von uns – gegeben Regeln und finde Dich damit ab. Meine Fresse.

ja, halte Dich einfach mit so saublöden Kommentaren die null zur Sache beitragen aus entsprechenden Threads fern.

Ich will jetzt mal betonen, dass auch das hier keine Hetze sein soll. Das was hinter deinen Posts steht, kann ich meistens nachvollziehen, aber gerade du als Moderator, lieber Jebbel, solltest vielleicht mal über deine Wortwahl und deinen Ton nachdenken, wenn das hier schon so groß thematisiert wird.