Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Wichtige Ankündigung › Re: Wichtige Ankündigung
Wie immer das gleiche Bild…
Ich versteh euch einfach nicht. Die Mods machen sich die Arbeit, hier einen „geregelten“ Betrieb aufrecht zu erhalten und Das einzige, was als Reaktion von sehr vielen Usern kommt ist Rumgenörgle. Nicht mal EIN „Danke“, dass sie sich die ganze beschissene Arbeit überhaupt machen.
Und mal zur OT Sache. ICH als Gelegenheitsnutzer oder zumindest jemand, der sich meistens nur über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten will, würde es begrüßen, wenn es weniger Off-Topic Gelabere in einigen Threads geben würde. Ich kann verstehen, dass das vielleicht einige „Stammuser“, dies hier „gemütlich“ haben wollen, nicht so gern haben, aber es gibt neben den sagen wir mal geschätzten 50 Stammusern auch noch Tausende andere.
Ich jedenfalls würde ein härteres Vorgehen (nicht nur zum Thema OT) sehr begrüßen. Wie oft dauert es denn in einem Thread nicht mal mehr zwei Seiten, bis das eigentliche Thema nur noch Nebensache ist und man mehr damit beschäftigt ist, den Threadersteller oder Kommentare von anderen zum vorliegenden Thema ins Lächerliche zu ziehen! Der Umgangston hier ist die meiste Zeit unter aller Sau. Und wenn man sich gegenseitig beleidigen oder was weis ich will, dann kann man das auch auf dem Sofa machen.
Dankeschön!