Re: Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster… Re: Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

#5665755  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

xTOOLxJoar eig. cool. War nen Türke der mir den Wagen verkauft hat. Nen wahnsinnig sympathischer Kerl.

Kleinen Plausch gehalten und dann über Autobahn nachhause. Wenn man mal ne Tankstelle braucht ist aber nartürlich keine da ^^ Und dann fang mal in Schöneberg an zu suchen ^^

und am Auto ist alles dran und fehlt nix und stinkt nicht nach Döne? *hust*auf Klischees rumreit*

So ist das. Aber solche Probleme hat man mit einem Fahrrad zum Glück nicht 😉
Kenn mich in Berlin nun auch nicht wieder soo gut aus, als dass ich wüsste, wo Schöneberg in Berlin liegt, noch wie es da aussieht :haha:

NovocaineSagt mal, war am Samstag irgendeine Nazi Demo oder sowas in Leipzig? Am Bahnhof war ja mal alles voll mit Glatzen und Zecken.

Kann ich dir nicht sagen, vielleich wollten die sich aber auch nur einfach auf ein Bierchen oder so mal wieder treffen…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]