Re: Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster… Re: Sofa 275 – Ich hab französischen Akzent und den Tarzankörper, Potugiesennutten nennen mich den Schamhaarförster…

#5665799  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

'[A.F.P.;1591574′]Hm, kann ich iwo aber auch verstehen. Wobei du so ziemlich der erste ist bei dem das gemischt ist… Kenne sonst eigtl nur komplett hassen, oder komplett lieben ^^

Also aufm Sampler kenn ich nur Muscle Museum, das find ich absolut genial das Lied, aber dann sind so Sachen drauf wie Undisclosed Desires oder Time is running out, das erreicht mich einfach überhaupt nicht.

Ach ja, Hysteria kannte ich auch schon, wussts nur nicht:P das is aber auch ganz nett.

Edith sagt: verdammte Scheiße nicht Time is running out ich sprach von House of the Rising Sun…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -