Re: Slayer 2010 Dezember

Home Foren Live Live-Termine Slayer 2010 Dezember Re: Slayer 2010 Dezember

#5714947  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Moshing Highlander
Da wir uns nicht kennen, wirst du kaum beurteilen können, wieviel Alben ich kaufe oder wie oft Konzerte ich besuche.

Ach ja, aber Du bist ob Deiner unfassbaren Allwissenheit imstande, uns hier alle in einen Topf zu werfen und abzustempeln. Schon klar.

Moshing Highlander
Früher gabs Zusammenhalt. Jetzt von den Jüngeren nur noch Arroganz. Du bist eines der besten Beispiele.

Mit Deinem pseudoelitären Wirtshausgeschimpfe brauchst Du hier glaub ich niemandem etwas von Zusammenhalt oder Arroganz vorschwafeln. Kehr mal vor Deiner eigenen Haustür. Daß sich in den letzten 20-30 Jahren viel verändert und auch verschlechtert hat, weiß hier jeder. Dazu muß kein moschender Highländer mitm Krückstock daherkommen um uns die Erleuchtung zu bringen.