eure schlechten metal erfahrungen…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit eure schlechten metal erfahrungen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Autor

Juggelhobs

also, ich hatte gerade eine unangenehme begegnung mit meinem thors hammer beim headbangen, er ist mir diereckt auf die stirn geflogen.
    hattet ihr auch schon einmal so eine begegnug oder erfahrung?
    bitte nix von: ich habe mir mal eine schlechte cd gekauft reinschreiben!!!

😛 😛 😛 😛 😛

--

Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #566373  | PERMALINK

DeoUlf

Man sollte auch nicht mit einem Werkzeugkoffer auf die Tanzfläche stolpern.

--

#566375  | PERMALINK

Chrische

Bei einen Hardcore-Konzert in Mülheim habe ich einen Fuss ins Gesicht bekommen dann recht blutig war .Aber sonst war bisher alles in Ordnung

--

Musik ist Ok
    #566377  | PERMALINK

Darthie

[Esoterikmodus]
    Es gibt keine schlechten Erfahrungen.
    Jede Erfahrung lässt Dich um eine Erkenntnis reicher zurück.

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #566379  | PERMALINK

leiche

ich hab mal beim headbangen bekanntschaft mit der absperrung vor der buehne gemacht. also nase vs. echten heavy metal. ratet wer gewonnen hat.

--

LEGALIZE IT!!!!!
    #566381  | PERMALINK

Metallicus Maximus

Bei Slipknot in Bremen habe ich volles Lot ne Wasserbuddel auf den Zinken bekommen! Mein Glück war das der 1liter fassende Behälter nur zum Drittel gefüllt war. Sonst wäre der Abend für mich schon vor Static X zuende gewesen.

Bei Metallica in Bremen wollte mir so´n abgedrehter Typ während dem Slipknot Gig ebenfalls das Riechorgan plätten/umpositionieren, whatever.
    Nur Asis in Bremen!!! 😉

…und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument, dass das bei Slipknot halt so ist!

--

Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #566383  | PERMALINK

Dash

Mir ist mal mein Anhänger in den Nacken gerutscht, und beim Kreisen der Matte hat sich ein ganzes Büschel in dem Ring verfangen, mit dem der Anhänger an der Kette befestigt ist. Ich konnte das ganze Gelumpe nicht mal nach vorn ziehen, damit ich vorm Spiegel da was besehen kann.
    Und da ich nicht den Rest vom Konzert damit beschäftigt sein wollte, musste ich mir die Haare dann tatsächlich rausreißen.
    Auch zu Hause konnte ich diesen Büschel nicht entfernen, musste ich dann abfackeln.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #566385  | PERMALINK

Roy Black Metal

Juggelhobsalso, ich hatte gerade eine unangenehme begegnung mit meinem thors hammer beim headbangen, er ist mir diereckt auf die stirn geflogen.
    hattet ihr auch schon einmal so eine begegnug oder erfahrung?
    bitte nix von: ich habe mir mal eine schlechte cd gekauft reinschreiben!!!

😛 😛 😛 😛 😛

Oh das kenn ich, dass passiert dauernd. So’n Hammer ist schon lustig. Vor allem wenn die Kette abfärbt und man auch noch drauf allergisch ist. Lang lebe das Lederband.

Ansonsten: Beim Headbangen mit dem Kopf zusammengestossen…aua.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #566387  | PERMALINK

Anz

LOL

also mir ist so noch nichts schlimmes passiert, außer mal bisserl doller angerempelt oder so – dann wird halt zurück gerempelt. Aber auf der ersten Destruction Reunion-Tour (Nuclear Blast-Festivals glaube ich) vor zig Jahren: Ich stand so schräg erste, zweite Reihe und habe aus Huldigungs-Gründen meinen Patronengurt gen Schmier gehalten… naja… der Vordermann hatte ne ordentliche Matte… eine SEHR lange Matte und ist mit bestimmt einem Viertel seines Haupthaars in meinen Patronengurt geraten…. Das hat gedauert die Fransen da wieder rauszubekommen… 😈
    Das Lustige: Ca. zwei Jahre später laber ich mit sonem Typen auf einem Konzert und dann stellt sich raus, dass deiser Typ meine damaliges Opfer war… 😯

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #566389  | PERMALINK

MUnkvayne

Mir is so gesehn noch nie etwas schlimmes passiert! NUr einmal hab ich von nem Kumpel den Ellbogen bei ner Wall of Death (chimaira) in die Rippen bekommen, aber ansonsten war nichts!

#566391  | PERMALINK

Anna.

Manchmal denke ich nicht dran, dass ich n Nietenarmband trage, wenn ich mir durch die Haare fahre und reiß mir dann n paar aus.

#566393  | PERMALINK

Batman

Och ja…beim Bangen schon gegen diverse sachen und Personen gekracht….;)

Ansonsten hab ich mal von sonem dämlichen Crowdsurfer dem seine Stahlkappe an die Schläfe getreten bekommen…..bin dann irgendwann später auf der Wiese weiter hinten aufgewacht….ja war Fetival 😉

--

#566395  | PERMALINK

Leimsen

Ich war mal mit einem Kumpel (Cunning Stunts-Drummer Beerfinder General) in einer Kölner Metal-Kneipe und zu später Stunde schon sehr gut im Saft. Als dann ‚Yesterday Don’t Mean Shit‘ von Pantera kam, sind wir einer auf der Tanzfläche so ausgeflippt, dass ich mir meine Nase gegen mein eigenes (!) Knie gehauen habe. Ist aber – außer Kopfschmerz – nix weiter passiert.

Hey, und hört bloss auf zu lachen: Henry Rollins macht sowas öfter!

Euer
    Leimsen

+NP: Dew-Scented – IMPACT. Hm….+

--

#566397  | PERMALINK

GammaRay

Naja beim Cradle Of Fitlh KOnzert am 1.3.2005 habe ich den letzten drumstick gefangen… allerdings war ich nicht der einzige und ich hatte wirklihc mühe mir den stick zu erkämpfen… es ging eigentlich durch die komplette halle… Mein Kumpel meinte man hätte mir die ganze zeit in den arsch getreten… hab ich erst gemerkt als ich mich in der bahn hinsetzen wollte… *autsch* aber dafür hab ich n stick

p.s.: falls hier jemand is mit dem ich gekämpft habe: das mit dem beissen tut mir leid :mrgreen:

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #566399  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

ich bin nur manches mal beim abngen mit jemanden zusammengestoßen (komischer weise bisher nur in gigs im headbangers, daher anscheinend auch der name ^^) was leicht geschmerzt hat, sonst aber eigentlich nix

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.